IPA Artikel

Die Artikel aus unserem kleinen Vorrat werden bei einigen IPA Veranstaltungen vor Ort angeboten oder sind auf Anfrage zu erwerben.

Bei folgenden Veranstaltungen werden die Artikel immer mitgebracht:

-  Mitgliederversammlung

-  Sommergrillen

 

Alle Artikel werden zum (gerundeten) Selbstkostenpreis an unsere Mitglieder abgegeben. Im Einzelfall kommt es noch zu einer Aufrechnung der Versandkosten (sofern diese anfallen).

 

Preise jeweils auf Anfrage! Aktualisierung der Preise erfolgt mehrfach im Jahr und ist unmittelbar an unseren "Beschaffungspreis" gekoppelt. Somit wurde von uns auch die Mehrwertsteuer als "Endverbraucher" bereits entrichtet!

 

Die meisten hier gezeigten Artikel stammen aus dem IPA Shop der Fa. Preiser24. Einige Bilder der Artikel stammen auch von dort und dürfen hier mit freundlicher Genehmigung der Geschäftsleitung der Fa. Preiser24 genutzt werden.

 

 

 

Preiser24.de

Basecap


 

Es gibt wieder alle drei Modelle. 

Das klassische, das luftige und das besondere Basecap.


T-Shirt; Poloshirt und Sweatshirt

Aus Kostengründen haben wir uns direkt für das Model aus dem Shop der Fa. Preiser24 entschieden. Ein kleiner Vorrat ist bei uns vorhanden. Einfach anfragen, ob eure Größe vorrätig ist.

Foto anklicken, um es entsprechend größer betrachten zu können!


Mütze / Schal Kombination

Dieses praktische Kleidungsstück befindet sich bei mir schon in 2jähriger Erprobung. Und ich muss sagen: Ich bin nach wie vor begeistert!

An richtig kalten Tagen bräuchte man eigentlich zwei davon. Einen als Mütze und einen als Schal.

Deswegen habe ich hier auch mich selbst als Model zur Verfügung gestellt.


IPA Wetzlar Wimpel


 

 

Das aktuelle Modell hat die Bedienungseinheit für Tablett und Handy am Druckknopf. Ist aber ebenfalls gummiert und liegt somit gut in der Hand.


Über die o. g. Artikel hinaus, haben wir immer wieder auch temporär den ein oder anderen Artikel kurzfristig da.

z.B. haben wir auch ein Kontingent der IPA Kladden auf Vorrat, den grauen IPA Ball oder das Malbuch für Kinder.

Auch sind von den Plaketten, anlässlich des 10jährigen Bestehens unserer Verbindungsstelle noch mehr als genug da (ist auch schon über 30 Jahre her, wie die Zeit doch vergeht).

Schaut einfach bei den Veranstaltungen an unserem Fanartikelstand vorbei oder fragt mich direkt an.